gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Projekt: TT Bike für 2021
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.12.2020, 08:35   #144
KevJames
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.07.2014
Beiträge: 1.494
Zitat:
Zitat von captain hook Beitrag anzeigen
Fahrtauglich? Da sind die Einstellungen aber noch nicht mal mit dem Zollstock vorgenommen oder wirklich gepeilt. Das ist Meilen von dem entfernt wo du hin musst. Extensions viiiiiel zu lang, Sattel viiiiiel zu weit vorne... Sorry, aber die uci hast du ins Spiel gebracht. Ansonsten kann man auf dem Bild leider nicht so viel erkennen. Die Scheibe ist allblack. Würde ich am Vorderrad dringend auch so.
Nicht schlimm ...

Das täuscht auf dem Foto.

Die Extensions sind zu lang, das Problem hatte ich ja schon vor ein paar Seiten beschrieben - diese gehen aber nicht weiter rein - für UCI Konformität brauche ich andere.

Der Sattel ist aktuell 4cm hinten (natürlich mit Wasserwaage und Zollstock gemessen). Ich weiss, dass es 5 cm sein müssen.

Auch die Überhöhung täuscht. Nein, Sabine es ist keine Unterhöhung - auch wenn die Überhöhung noch nicht viel ist. Ich hatte da aber ja schonmal geschrieben, dass ich oben (und breit) anfangen und mich dann nach unten "vorarbeiten" möchte. Mich interessiert bei den Tests dann einfach auch, wieviel das tatsächlich ausmacht.
KevJames ist offline   Mit Zitat antworten