gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - schnodo schwimmt
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.10.2020, 11:48   #2937
Helios
Szenekenner
 
Registriert seit: 16.09.2015
Beiträge: 2.522
Zitat:
Zitat von schnodo Beitrag anzeigen
................
Ich schrecke hoch, drehe mich um und werde von einer Dame wüst beschimpft: Wenn ich sie schon überhole, soll ich gefälligst Abstand halten. Ich war komplett fassungslos
.....
und dann bist mit ihr in den Biergarten??? ..... oder wiee???

wenn Du einen Schnorchel auf/an hast, dann werden einige Damen unheimlich aggressiv - was bei ihnen im Kopf abgeht weis ich nicht, aber Schnorchel oder Kamera ins Wasser halten, wenn zuviel Frauen in der Nähe sind ist no go. Mach ich nur noch am Meer.

2 brustschwimmende Schlachtschiffe hatten mal meine Tochter auf RammGegenkurs - Tochter ist reingedötzt - Geschrei - Beschwerde - die Schlachtschiffe haben unseren Rauswurf gefordert und weil der Bademeister dem nicht nachkam wollten sie den Geschäftsführer sprechen... bla bla bla.... (wie sie sich in Stellung bugsierten wurde von vielen Leuten gesehen).

Am Ende ging es nur um die Macht - und sonst nix. Tatsachen interessieren da nicht.


Dein Training ist spannend zu verfolgen - Du machst viel mehr richtig als falsch und wenn man das Zielfoto vom Chiemsee her nimmt, dann war alles perfekt, sogar der Rundumgrinser.
Helios ist offline   Mit Zitat antworten