gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Sport in der Schwangerschaft
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.08.2017, 11:36   #12
Lucy89
Szenekenner
 
Benutzerbild von Lucy89
 
Registriert seit: 08.04.2009
Ort: Zwischen Dom und Rheinturm
Beiträge: 4.005
Danke euch allen Also bei mir kommt langsam richtig Vorfreude auf. Übel ist mir von Anfang an und das ist auch immer noch so, aber mein Kreislauf wird gerade wieder besser. Ich bin halt ienfach sehr schlecht darin, mal eine Einheit zu streichen. Gerade die ersten 12 Wochen war ich einfach oft total müde und k.o. aber ich hab trotzdem immer trainiert (habe mein Training nur hauptsächlich auf morgens verlegt). Klar, keine 5X1000 rennen oder so Geschichten, aber meine Stunde laufen musste dann trotzdem sein. Im Endeffekt kommt es mir vom Umfang so vor als ob ich fast so viel wie vorher mache (vorher waren es so 20 Stunden, jetzt halt so 15).
Mein Bauch ist ja noch nicht so groß dass es mich bei irgendwas stört. Dass ich in eine Sauerstoffschuld komme, sollte äußerst selten bis gar nicht vorkommen, danach ist mir eh nicht.
Ich fühl mich komischerweise echt fit, ok, ich hab schon 2kg zugenommen, die merke ich, aber ansonsten... läuft irgendwie ;-)
Lucy89 ist offline   Mit Zitat antworten