gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager
Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Powerman Zofingen 2012 - reloaded
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.09.2011, 08:43   #103
eifel-man
Szenekenner
 
Benutzerbild von eifel-man
 
Registriert seit: 16.11.2006
Beiträge: 527
Zitat:
Zitat von Cruiser Beitrag anzeigen
Ich bin noch was schuldig.

Es wurde im 2011 Thread gefragt, ob die Rücktrittsversicherung problemlos eintritt.



Antwort: Ja.

Ich habe das Attest am Tage meiner Abfahrt nach Zofingen weggeschickt und hatte heute entsprechend (also sehr schnell!) Antwort per Mail.

Entsprechend der Rücktrittsversicherung wird mir der Startbetrag zurückerstattet.

Üblichweise gibt es eine Gutschrift von Versicherungsseite, die bei Datasport innerhalb von 2 Jahren einzulösen ist.

Das ist für mich OK, da ich ja nächstes Jahr in Zofingen starte und dies entsprechend buche.

Möchte man das Geld zurücküberwiesen haben, muss man sich mit Datasport in Verbindung setzen.
Lt. Informationen auf deren HP solle dann auch eine Rücküberweisung möglich sein.


hi cruiser und foris,

habe auch noch eine Datasportgutschrift vom 16.08.2010.
Sehr schweren Herzens musste ich letztes Jahr wegen massivster Rückenprobleme meinen Start in Zofingen absagen.
Das war sehr sehr bitter , da die Form mit dem Finish beim Lanzarote IM 2010 im top war.
Was soll´ s 2012 wird das Comeback Jahr. Einen IM wollte ich nicht mehr machen *lach* - also Zofingen.
Sobald eine Anmeldung möglich ist wird sich angemeldet.
Gruss an maifelder - ... bin seit gestern wieder im Training !
Also Zofingen mit verlängertem Anlauf !
Wann werden denn die Startnummern vergeben ?
eifel-man
__________________
...mit Sommerspeck durch den Winter !
eifel-man ist offline   Mit Zitat antworten