gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ironman Hawaii 2022
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.09.2022, 16:39   #193
flachy
Szenekenner
 
Benutzerbild von flachy
 
Registriert seit: 02.08.2007
Ort: Lausitz
Beiträge: 2.890
Zitat:
Zitat von Helmut S Beitrag anzeigen
.... Das ist ja der Grund der Frage nach dem "Warum?" Da steht halt aber nicht drauf, warum man das so gemacht hat. Oder übersehe ich was? Ich finde das recht unglücklich, ehrlich gesagt.
Aloha,

vielleicht hilft das etwas zur Aufklärung:
Da ich an dem betreffenden Wochenende Samstag und Sonntag mit Familie in einem Mittelalterhotel sein werde, wahrscheinlich ohne WLAN, dafür bestimmt mit Lagerfeuer, aber dennoch den Fight um Platz 2 hinter Daniela "Chuck Norris" Ryf und vor allem Sabine G. durch die Lava fliegen sehen wollte, bat ich Ironman, diese beiden Events aus dem Einheitsbrei der X-ten Ironmanschnarchigen Samstag-Veranstaltung (Big Blu vorneweg und die TV-Harleys parken dann ja hauptsächlich bei diversen Tankstopps) herauszulösen und gesondert zu präsentieren.
Daher auch die besondere Startzeit der M50, da so der finishing Move in die Top 10 von Sabine perfekt zu meiner Frühsportzeit passt.

Oder gepasst hätte, müsste sie jetzt nicht Kona absagen und bereits fokussiert auf den 4. Juni hin trainieren, um mit mir gemeinsam in Hamburg die unerreichbar scheinende Schallmauer von 09:00 Stunden nach den Hamburger 228 Kilometern zu attackieren...
flachy ist offline   Mit Zitat antworten