gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager
Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - I Run The Blue Line!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.11.2020, 20:54   #652
jannjazz
Szenekenner
 
Benutzerbild von jannjazz
 
Registriert seit: 10.08.2011
Ort: Metropolregion Hamburg, auf dem Dorf
Beiträge: 5.884


So, am Montag beginnt der Trainingsplan, es geht wieder los, Ziel: Blue line. Ich habe vor, durchzuziehen, soll heißen, ich will machen, was der Trainer sagt, 3-4 Einheiten pro Woche. Ob es das Rennen geben wird? Keine Ahnung. Ob ich am Tag gut drauf sein werde? Ich kann versprechen, dass ich brav trainieren werde, so lange ich gesund bin und glaube, dass das Rennen stattfinden wird. Und super, Daniel, bist n Toptrainer: das Programm beginnt mit einem Ruhetag, ansonsten gibt es nächste Woche zwei 10er im 6er Schnitt und einen langsamen 15er. Nice.

Heute liefen wir nochmal einen Halben, very special, in unserem Dorf ist ja die B 205, Schlüsselstück auf demWeg von Berlin nach Sylt und zur Zeit gesperrt, weil sie auf 20 km neu asphaltiert wird. Kurz vor der Freigabe nahmen wir nochmal die komplette Strecke unter die Schuhe. Ok, keine Frage, ich kann das schneller, aber war ja social run! Tolles Gefühl! Geläuf bestzeitenfähig. Schon in wenigen Tagen nie wieder möglich.
__________________
'
Funkateers lend me your ears!
Raye „Hard Out There“
jannjazz ist offline   Mit Zitat antworten