gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager
Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ironman 70.3 Belek
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.06.2023, 08:47   #15
Pete0815
Szenekenner
 
Registriert seit: 31.08.2020
Beiträge: 709
Zitat:
Zitat von slo-down Beitrag anzeigen
Vielen Dank Peter für die Info.
Hast du mit evt eine Hotelempfehlung am Start ?

Das mit dem Sommerverlängern ist auch meine Idee dahinter.
Was das Lutschen angeht, das gehört mittlerweile einfach dazu. Egal ob in Hamburg, Roth, Allgäu, etc.

Damit kann ich umgehen.
Kommt drauf wo Dein Schwerpunkt liegt. Das Hotel auf dem Gelände(Land of Legends) ist gut, aber für einen Urlaub wäre das mein Albtraum. Nur Shoppingmals und kein Zugang zum Strand (ca. 3km). Für den Wettkampf aber durchaus brauchbar.
Ähnlich würde ich das Innvista einstufen. Das liegt direkt am Gelände/der Radstrecke und Du kannst alles super zu Fuß erreichen. Das Personal super freundlich und die haben mir mal aus der Patsche geholfen, obwohl ich da kein Gast war. Aber es liegt halt nicht am Strand und man muß Latschen (1,5km).

Die Pakete finde ich eigentlich nicht schlecht und man kann sich etwas nach Laage und Vorliebe aussuchen. Großer Vorteil, der Radtransport am Flughafen ist inklusive und man muß nicht erst vor Ort rumdiskutieren/Schmieren oder extra buchen und der morgendliche Transport von IM vom Hotel zum Wettkampf ist inklusive.

Ich persönlich hab Family dabei und da ist der Urlaubsaspekt ein wichtiger. Ich bin bisher (außer 2021) im nahegelegenen Lara abgestiegen. Muß man halt die 20€ Taxikosten in Kauf nehmen. Vielleicht gibt es schon wieder nach Corona auch eine Buslinie, die war leider 2022 "gecancelt" und wenn Du dir am Flughafen eine AntalyaKarte holst kannst Du für ~1€ Busfahren.

Ansonsten ist meine empfehlung das Liberty Lara. Das Hotel vielleicht nicht das Neuste und kleine Schönheitsfehler, dafür stimmt das Mindset des Personals (super freundlich) und das Buffet ist unerreicht gut. Zur der Zeit natürlich große Rentnerpension aber das wird überall außer in den IM Hotels so sein.

Von Lara zum Bike Check-In/Messe kann man gut mit dem Rad fahren (Verstand auf der Landstraße aber immer hellwach! -> Freifahrende Osmanen ). Kann Dir aber auch passieren, dass du brüllend und huppend auf Rollern überholt wirst und die Lokals Dir begeistert zurufen und für Sonntag viel Spaß wünschen

Geändert von Pete0815 (30.06.2023 um 09:04 Uhr).
Pete0815 ist offline   Mit Zitat antworten