gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - triathlon-szene.de jetzt verschlüsselt!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.01.2019, 17:29   #1
Jörn
Esst mehr Gemüse
 
Benutzerbild von Jörn
 
Registriert seit: 22.09.2006
Beiträge: 3.499
triathlon-szene.de jetzt verschlüsselt!

Unsere feine Webseite ist seit ein paar Tagen verschlüsselt. Juhu!

Wer möchte, kann seine Bookmarks entsprechend ändern: Aus http wird https. Wer dazu zu faul ist, braucht nichts zu ändern, weil jeder Klick auf der Webseite automatisch zur verschlüsselten Version führt. Ein kleines Schloss-Symbol in der Adressleiste des Browsers zeigt an, dass man sich auf der verschlüsselten Webseite befindet.

Der TV-Bereich war schon immer verschlüsselt, was die Eingabe von Passwörtern oder Bankdaten anging. Aber nun ist auch die Startseite und das Forum und überhaupt alles verschlüsselt. Sogar die Verschlüsselung ist verschlüsselt.

Triathlon-Szene.de ist damit nicht nur eine der ersten Websites weltweit, die diese aufregende Technologie verwenden. Sondern wir haben diese Technologie sogar erfunden. Das ist schon lange her. Es war wohl kurz nachdem wir das Internet erfunden hatten. Die Sache geriet dann in Vergessenheit.

Eine weitere Neuerung: Die komplette Webseite ist nun in Farbe, auch auf älteren Geräten. (Ebenfalls eine Erfindung von uns.)

Gibt es irgendwelche Bugs? Das ist möglich. Wenn Ihr ein Forums-Posting lest, das Euch völlig nebulös und unsinnig vorkommt, ist es vielleicht verschlüsselt. Dann hilft eventuell ein Reload der Webseite. Wenn es danach noch immer unsinnig ist... naja, dann stammt das Posting vielleicht von mir. Falls alles nichts hilft, freue ich mich über sachdienliche Hinweise.

uuw++23ie87238&%677632/&764552

(Das bedeutet unverschlüsselt: Viel Spaß weiterhin!)
Jörn ist offline