gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Training am frühen Morgen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.12.2013, 21:59   #415
flachy
Szenekenner
 
Benutzerbild von flachy
 
Registriert seit: 02.08.2007
Ort: Lausitz
Beiträge: 2.890
Zitat:
Zitat von sybenwurz Beitrag anzeigen
Iss gleich soweit.
Kannst schoma n Bleistift spitzen...
Sorry, bin im Verzug - konnte ja bei beiden geschichtlichen Versuchen von damals und von ganz damals im Osten nix werden, wenn sich hier keiner an Terminvorgaben gehalten hat.
Ist eine Spätfolge von Weihnachten - das Bild von 3Rad traf es ganz gut und jetzt muß ich mich abends mit meiner Geschichte bei den Kleenen nach der vertraglich vereinbarten 30min IPad-Spieldauer einreihen...

Werde auch mit meinem Radladen nochmal reden, ob wir aus dem für Januar geplanten Project One vielleicht bereits um April ein Project Zero hinbekommen würden, ein paar kleinere Updates wie Downgrade von DI2 auf D2 (=> 2 Drähte) und Zahlung in Raten bis zur baldigen Pensionierung im Jahre 2037 muß ich nachverhandeln um einer drohenden Weihnachts-Insolvenz vorzubeugen.

Das Fest ansich war Spitze, war nach 43 Jahren das erste Mal in der Kirche, hab' die gesamte Bagage mitgeschleppt um späteren Zoff wegen falscher/zu weniger/zu billiger Geschenke den Riegel der Liebe und des Friedens vorzuschieben.

Die GG fand's super wegen Networking, da 30% der Teilnehmer (oder wie heissen die Starter bei so einer Veranstaltung in Kirchensprache korrekt?) ihre Klienten waren/werden sollen.
Die Kids habe ich mit der Aussicht auf gokeln (Lokalsprache für unsachgemäßen Umgang mit offenem Feuer, ich hatte jede Menge Wunderkerzen und 4 Fackeln dabei, dachte, dass wir die Flamme der Liebe selber mit zum Start- und Zielareal bringen müssen, durften wir während des Events leider noch nicht anzünden, beim Cool Down draussen im Finisher Garden danach aber hat's gefunkt/gefackelt wie zu Silvester am Brandenburger Tor).

Und mir persönlich sind ein paar Sätze vom Rennleiter vorne im Starterturm im Gedächtnis geblieben, die mich voller Ruhe, Ausgeglichenheit und Liebe bis heute noch erfüllen.
Und nachdem Josef (der unter uns gesagt ja eine echt arme Sau war, denn die heisse Braut da vorne hat ihn zumindest hier in der Lausitz nicht ran gelassen, Spanner aus aller Welt durften mal ran an sie und gucken - bis auf Josef die arme Hütte - von hochhackigen Stilettos für ihn mal ganz zu schweigen) auch noch Kekse als Rennverpflegung unter den Startern verteilt hatte und wir uns alle liebhaben sollten, war die Stimmung prächtig!

Entschuldigung, ich schweife ab, bin noch völlig erfüllt ob der weihnachtlichen Wärme im Herzen, daher kurz zum Morgentraining:

Ferien sind ganz übel, ich bin immer 0400 wach, aber da kein gesellschaftlicher Druck in Form eines anbrechenden Arbeitstages am dunklen Horizont wabert, knack ich ohne Angstschweiß oder irgend ein Zeichen von Reue wieder ein und es geht es nicht vor 0700 auf die Piste.
Und diese mittägliche Uhrzeit ist nach meinem Verständnis kaum mehr als Frühtraining zu vermitteln, deshalb habe ich das Projekt aktuell "on hold" und werde mich in dieses Thema pünktlich am 06.01.2014 wieder einschalten.

Bis dahin Respekt an Holger-B, den alten Bettflüchter, hoffe, dass Deine Blume Deine regelmäßige Abwesenheit zur perfekten Stunde der MoPraLa nicht mit fortschreitender Fluchtdauer irgendwann auf sich bezieht...
flachy ist offline   Mit Zitat antworten