gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Frodeno gegen Sanders: Showdown im Allgäu
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.06.2021, 09:40   #136
Trimichi
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 7.264
Zitat:
Zitat von Steff1702 Beitrag anzeigen
Glaubt irgendjemand, dass das 1. mit Sanders Vorbelastung und 2. mit Hinblick auf Kona, nicht wenigstens ein bisschen „gescripted“ ist? Mercedes schickt wohl ne Flotte E-Autos, das wird was für die Sponsoren, mehr nicht
Was völlig in Ordnung geht. Mercedes-Benz oder Daimler-Crysler Aerospace? Vermutlich für den Gesamtkonzern, also für Mercedes. Man muss nur aufpassen, den Mercedesstern nicht mit einem windrad zu verwechseln. So eine Werbepanne wie bei der Firma AUDI sollte sich MB nicht leisten können. Das wäre peinlich.

Ich glaube nicht, dass die in Stuttgart beheimate Firma eine Flotte an e-Autos schicken wird. Weil ja die Strecken in Immenstadt für ihre Steigungen bekannt ist. Da mussten die Zwiftler schon sehr viel Radeln, weil der Akku in den eAutos womöglich die Steigungen nicht packt?

Ich fände, die Akkus, wenn der Konzern eine Flotte an Mercedes-Benz eAutos entsendete, sollten über die Firma Zwift geladen werden.

Soviel zum Thema Fordeno-Lastigkeit. Frodeno freilich. Sanders hat sicherlich viel Bock auf das Rennen und ich JF ein Heimspiel, falls man so möchte. Als Underdog hat er nichts zu verlieren, der Frodominator hingegen auch nicht?

Lassen wir doch den Schwaben ihren Spaß und wünschen der Veranstaltung gutes Gelingen. Ich finde, dass es nicht so viel zu meckern gibt, ist doch alles prima. So von wegen Sommerloch. Oder besser eine Veranstaltung als keine Veranstaltung.

Man darf auf die Berichterstattung gespannt sein hier im Forum. Vllt sollte man sich mehr auf die Kontrahenten konzentrieren und nicht so sehr um das Drumherum?

Hoffentlich gibt es einen kostenlosen Liveestream, gut wäre auf facebook. Ist eben die Frage ob Motorräder zugelassen werden für die Kammeramänner_innen, und ob die dann mit Benzinmotor fahren dürfen.
Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten