gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ironman Wales 2019 - oder - Diesen Drachen zähmt niemand!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.11.2018, 17:49   #9
flachy
Szenekenner
 
Benutzerbild von flachy
 
Registriert seit: 02.08.2007
Ort: Lausitz
Beiträge: 2.890
Zitat:
Zitat von Rob Pawbaer Beitrag anzeigen
An alle Starter bzw. Planer. Was macht die Unterkunftssuche? Noch Chancen auf etwas Vernünftiges?
Die "Jagd" nach der optimalen Bleibe im Zentrum des Geschehens - wir sind wieder als Männertour unterwegs, teilen uns einen Koffer, die Anreise in bewährter Kombi Trainingshose-Ironmanhoodie, Seife und Zahnkreme werden geteilt, Kamm brauchen wir nicht, das Handtuch zuerst für die Bikes vor dem Check-In, kennt Ihr ja - war wie das Rennen selber - immer dran bleiben, hinten kackt die Ente!
Bin jetzt mit dem Tominator im zweiten Haus am Platze fest eingelockt, Anzahlung ist raus, der Drachen kann schon mal anfangen, sich warm anzuziehen!
Laut Google 47 Meter bis zur Mitte der Transitionzone.
Und stehen unsere Bikes altersgerecht gleich vorn am Tor, dann natürlich am Raceday-Morning entsprechend weniger Anfahrtsweg vom Bett zum Bike und zurück zum Klo...
Preise sind unverändert wie 2013,14 bzw. 17, 40 Pfund je Person, Bed&Breakfast.

Achja, Tom hat sich 2017 vor Ort nach dem Rennen die Bruce Spreengsteen Biographie gekauft, da er Englisch lernen wollte.
Grund war einfach - ich hatte beim "Chef des B&B-Hauses" gesagt, dass ich vor dem Rennen auf das opulente Frühstück verzichte und etwas darben werde, um dann Montag und Dienstag die doppelten Portionen zu spachteln.
Und in der UWV bin ich leider ziemlich egoistisch bzw. wollte Tom seine erste Auslandsreise nicht mit (m)einem Vogelfutter-Frühstück versauen.
Also gab es für mich Bananas und Müsli, während Tom (und ich glaube auch der Eber) die deftigen Breakfast-Portionen vorgesetzt bekamen.
Und als Ossi a.D. wußte Tom, was einmal auf dem Tisch steht, muß gegessen werden.
Mannomann, hatte ich einen Spaß!!!
Mal schau'n, wie weit sein Englisch im September mit Bruce als Lehrer fortgeschritten ist...

Und eine Übernachtungsoption gab's vor 10 Tagen zumindest noch, da hab' ich abgesagt, lt. Google 480 Meter bis zur Wechselzone, einfach hier anfragen:
http://www.rainbowsend-tenby.uk/

Gemütlich war's in der Drachenhöhle 2017 - auf ein Neues 2019!
Tenby 2017.jpg
flachy ist offline   Mit Zitat antworten