gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ironman 70.3 Slovenian Istria / Koper
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.10.2019, 23:45   #51
Eleonore
Szenekenner
 
Benutzerbild von Eleonore
 
Registriert seit: 17.09.2008
Beiträge: 63
Ich bin auch in Koper gestartet. Meine Garmin hat mir die Schwimmstrecke auch mit 2150 Metern etwas zu lang angezeigt. Aber vielleicht bin ich nicht gerade genug geschwimmen. Die Quallen fand ich auch sehr eklig und ich hatte ganz schön Schiss. Rad war der absolute Hammer. So viel Anstieg habe ich wirklich nicht erwartet. Ich dachte das hört ja gar nicht mehr auf. Strecke fand ich übrigens sehr gut abgesperrt. Allerdings war diese lt. meiner Garmin zu kurz. 88,7 Kilometer waren es nur. Natürlich war ich über jeden Meter den ich nicht mehr fahren musste heil froh. Laufstrecke war auch zu lang. Ich hatte 21,5 Kilometer drauf.
Alles in Allem ein sehr schöner wenn auch harter Wettkampf. Die Pasta Party sollte man sich wirklich sparen. Eine Handvoll Nudeln und kein Programm. Dafür 12 Kilometer weit nach Außerhalb gefahren. Beschämend knauserig. Die Verpflegung im Zielbereich dagegen war aber super.
Als Saissonabschluß war dies meine vierte Mitteldistanz (IM 70.3) und ich wurde bei allen Dritte in meiner AK. Ein sehr erfolgreiches Jahr geht damit zu Ende und ich hoffe im kommenden Jahr nahlos anschließen zu könnnen. Wenngleich ich mir natürlich wünsche mal einen anderen Treppchenplatz zu schaffen. Muss ich halt noch fleißiger trainieren ;-) !
Ich wünsche Allen eine gute Regenerierung un viel Spaß in der Vorbereitung auf neue Ziele. Bleibt gesund!!!
Eleonore ist offline   Mit Zitat antworten