gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - CarbonClincher in moderner Bausweise ab 720€?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.12.2015, 01:22   #297
BenB
Ist alles so schön bunt hier!
 
Benutzerbild von BenB
 
Registriert seit: 02.09.2013
Ort: Bad Segeberg
Beiträge: 37
Zitat:
Zitat von grünerflitzer Beitrag anzeigen
[...] Ich warte allerdings auch noch auf die Zustellung meiner Laufräder vom September. Bei dem Preis kann ich das (zumal im Winter) aber verkraften. Kontakt zu Slowbuild war bisher auch immer freundlich und unkompliziert.
Dem kann ich in beiderlei Hinsicht zustimmen. Habe seinerzeit bei der Bestellung auch darauf hingewiesen, dass ich bei der Auslieferung flexibel bin.

Für die ungewollt lange Wartezeit wurden mir sogar "Entschädigungs"-Angebote eingeräumt. - Danke dafür nochmal!

Ich muss das September-Angebot dahingehend nochmal loben, dass wirklich jeder Variatons-Wunsch während das Angebot bereits lief, aufgenommen wurde und die Wahlmöglichkeiten stets erweitert wurden. Da ist es auch ohne eine beschädigte Lieferung nur Verständlich, dass die Herstellung länger dauert als ursprünglich eingeplant war.

Natürlich bin ich total hibbelig auf den Laufradsatz, der morgen bei mir eintrudeln sollte. Denn jetzt muss er nur noch halten, was man sich so erhofft, denn die Saisonplanung steht ja bereits!

Beste Grüße und guten Rutsch...
__________________
When your legs get tired, cycle with your heart!
BenB ist offline