gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Das offizielle triathlon-szene-Lazarett
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.08.2022, 10:17   #3164
wutzel
Szenekenner
 
Benutzerbild von wutzel
 
Registriert seit: 18.09.2015
Beiträge: 765
Zitat:
Zitat von FMMT Beitrag anzeigen
Oje, gute Besserung
Zitat:
Zitat von Jimmi Beitrag anzeigen
Gute Besserung auch von mir!
Zitat:
Zitat von mamoarmin Beitrag anzeigen
gute besserung
Zitat:
Zitat von Foxi Beitrag anzeigen
@wutzel: Auch vom Fuchs gute Besserung!
Sowas KANN u.U. recht langwierig sein, bis die genaue Ursache und eine passende Therapie gefunden sind.

Ich würde deshalb nicht noch abwarten, sondern den nächstmöglichen Termin bei einem Orthopäden/Sportarzt suchen...
Eure virtuelle Unterstützung hat geholfen.

So plötzlich wie die Schmerzen aufgetaucht sind, sind sie auch wieder verschwunden.
Beginn am Donnerstag, Höhepunkt Freitag und Samstag. Am Samstag wurde es zum Abend hin schon wieder besser und ich konnte den Fuß, noch mit Schmerzen, aufsetzen und abrollen. Sonntag früh beim aufwachen musste ich dann erst kurz nachdenken, welcher Fuß es denn war.

Wie man als Triathlet so ist, gleich überlegt, ob ich K2 (war am Wochenende auf Heimat-Besuch ) auf der Laufrunde begleiten soll. Hab es dann aber doch sein gelassen. Die Vernunft hat gesiegt.

Heute früh das erste mal wieder etwas "sportlich" bewegt, mit dem Rad zur Firma. Alles im grünen Bereich.

Die Ursache weiß ich jetzt leider nicht, aber nur der Neugierde wegen werde ich mich nicht ins Arztzimmer bewegen.
Allerdings steht im demnächst eh die allgemeine Vorsorge an. Da werde ich meinen Arzt darauf ansprechen.
wutzel ist offline   Mit Zitat antworten