gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Frage zu aktuellen TT Modellen (was macht Sinn, was nicht?)
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.08.2022, 13:23   #13
Hafu
 
Beiträge: n/a
Mein Sohn versucht gerade dem zunehmenden Platzmangel in seinem Keller bzw. unserer Garage Herr zu werden und sich von einigen seiner Aeriums zu trennen.

Eines davon habe ich für ihn kürzlich fotografiert und bei Buycycle.com eingestellt..



Das andere (mit Ultegra Di2), schwarz-weißem Rahmen und ansonsten in ebenfalls neuwertigem Zustand fotografiere ich die nächsten Tage noch und es wird preislich wohl so ungefähr in derselben Größenordnung angeboten werden (als VB). Mit schlechteren Laufrädern oder ohne Laufräder natürlich entsprechend günstiger.

Außerdem steht auch noch ein fertig aufgebautes, komplett ungefahrenes Aerium C68 SLT in der aktuellen grauen Lackierung mit SRAM-RED-AXS-Ausstattung und SwissSide-Carbon-Wettkampflaufrädern unausgepackt im Cube-Versandkarton in unserer Garage, das eigentlich für die Saison 22 vorgesehen war. Frederic fährt aber aktuell die Wettkämpfe mit dem ohnehin identischen 2020er-Modell. Das wäre natürlich entsprechend teurer, da eben komplett neu (aber noch unter dem von Cube als Verkaufspreis aufgerufenen 8799,-)
Das letzte Rad ist mutmaßlich über deinem geplanten Budget (ich glaube, dass er hofft um die 8000,-€ dafür zu erlösen), aber ich erwähne es mal, weil hier ja auch viele andere mitlesen.

Geändert von Hafu (04.08.2022 um 13:30 Uhr).
  Mit Zitat antworten