gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Zwischen Begeisterung und Alltag - Trainingsleben mit neuem Ziel
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.08.2018, 17:13   #1137
bellamartha
Szenekenner
 
Benutzerbild von bellamartha
 
Registriert seit: 30.05.2010
Beiträge: 5.847
Hi SuBee,

ich kenne die Vorgeschichte nicht, aber spontan kann ich deine Reaktion nicht so ganz verstehen.
Offenbar ärgert es dich, dass Foxi Ergebnisse oder Bilder vorwegnimmt oder wie? Damit muss man in einem Blog aber tatsächlich rechnen. Ist doch klar, dass die Leute, die ihn mit Freude verfolgen, auch deinen Wettkampf verfolgen und dann der eine oder andere was vorwegnimmt.
Als Sybenwurz vor Jahren in meinem eigenen unnötigen Blog sinngemäß oder wörtlich schrieb: "Fett! Dritte!" als ich von Hiddensee nach Rügen schwamm, habe ich mich z.B. voll gefreut.

Dass jemand viele Seiten mit Fotos durchblättert, finde ich jetzt auch nicht grundsätzlich bedenklich und würde auch nicht gleich eine wie auch immer geartete schräge Motivation unterstellen, auch wenn es natürlich sein kann und man sich als sensibler Mensch oder jemand mit einschlägiger Vorerfahrung, vielleicht gestalkt fühlen kann.

Auch wenn mir persönlich ein solches virtuelles Fan-Sein eher fremd ist, (wie Foxi es ja z.B. auch bei einer anderen sympathischen Sportlerin dieses Forums an den Tag legt) vertraue ich mit meiner nicht unerheblichen Menschenkenntnis, die ich auch durch 20 Jahre Psychiatriearbeit für ganz zuverlässig halte, darauf, dass mein persönlicher Eindruck von Foxi am HH Ironman Wochenende nicht täuscht und es so ist, wie er sagt: Dass er es nicht böse meinte oder dich gar stalken will.

Was du mit dem Posten des Screenshots bezwecken möchtest, verstehe ich überhaupt nicht.

Naja, wie dem auch sei. Wenn du Foxi schon mal klar gesagt hast, dass er in deinen Augen zu weit geht, hätte er es vielleicht raffen sollen, aber so richtig verstehe ich das Problem nicht und denke, dass man, wenn man bei so was eher sensibel ist, sehr vorsichtig mit einem "Seelenstriptease" sein muss, wie ich und du ihn hier in unseren Blogs betreiben.

In diesem Sinne: lass dich nicht ärgern, lass dich nicht ängstigen, ich glaube, dass kein Grund dazu besteht, schreib weiter und hab weiter Spaß beim Training und hier im Forum.

LG
Judith
bellamartha ist offline   Mit Zitat antworten