gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager
Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Winterpokal 2020 / 2021
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.12.2020, 16:53   #72
Coriande
Szenekenner
 
Benutzerbild von Coriande
 
Registriert seit: 27.08.2017
Ort: NRW
Beiträge: 362
Willst du bei dem Wetter wirklich...

"Willst du bei dem Wetter wirklich... ähm...?" Der Mann beendet den Satz nicht, da er die Antwort schon kennt. "Ja." Punkt.

Bei drei Grad - immerhin über Null - starte ich meine übliche 3h-Radrunde. "Diesmal hol ich dich aber nicht wieder ab!" "Ja ja." Immerhin habe ich jetzt etwas besseres Equipment als vor drei!!!! Jahren, als mir eine Stunde lang permanent 5 grad kaltes Wasser in die Schuhe lief. Da ging nix mehr. Wenn ich damals gewußt hätte, dass ich das bei jeder Tour wieder aufgetischt bekomme, die nicht im wohltemperierten Trockenen stattfindet...

Aber ein bissl musste ich heute dem Mann doch insgeheim recht geben, denn als es nach dem ersten Drittel der Strecke ordentlich schüttete, war es doch nicht so gemütlich. Aber gerade das macht den Reiz des Winterradelns aus - und wie gesagt, mit den richtigen Klamotten ist das alles nicht dramatisch. Und hinterher einfach nur hochzufrieden und tiefenentspannt auf der heimischen Couch bei einem Heißgetränk relaxen! Das ist der Winterpokal!
__________________
Außerhalb des Körpers wirken Kalorien immer so liebenswert...
Coriande ist offline   Mit Zitat antworten