gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager
Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Corona Virus
Thema: Corona Virus
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.11.2021, 20:29   #26226
Adept
Szenekenner
 
Benutzerbild von Adept
 
Registriert seit: 18.03.2010
Beiträge: 2.552
Zitat:
Zitat von JENS-KLEVE Beitrag anzeigen
Bei mir gibt es Neuigkeiten:
Meine Frau, ich selbst, meine volljährige Tochter und meine Eltern haben den frühsten Termin zum Impfen mit viel Engagement gebucht und genutzt.
Der Mann meiner Schwester ist Schwurbler und hat dadurch meine Schwester und meinen Neffen entsprechend verschwurbelt. Allerdings gab es Druck auf der Arbeit (Pflege Forensik), und so war er der erste von uns allen mit Impfung. Meine Schwester ist dann im Juli eingeknickt und mein Neffe August, weil seine Ausbildung sonst beendet worden wäre. Dementsprechend schimpfen sie über die ungerechte Welt, sind aber immerhin geimpft.
Meine Cousine hat sie fürs Einknicken ausgelacht, uns Überzeugte sowieso und sogar die eigene Mutter (Ü70). Nun ist sie selbst erkrankt. Ihr Partner auch, und der sogar auf Intensivstation. Blöderweise unverheiratet, daher keine Rechte. Blöderweise keinerlei Daueraufträge, es herrscht große Panik. Miete, Versicherungen … Leben…

Ich gönne es niemandem. Wer Angst vor der Impfung hat, sollte konsequenter Weise die fünffache Angst vor Corona haben.
Ok Mist. Aber was sollen wir jetzt aus dem Einzelfall schliessen?
Adept ist gerade online   Mit Zitat antworten