gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager
Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Bild-Zeitung
Thema: Bild-Zeitung
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.10.2021, 12:57   #22
Hafu
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von aequitas Beitrag anzeigen
Naja, deine beiden ersten Beiträge in diesem Faden fokussieren sich auf Drepper und Correctiv, die beide nicht unmittelbar mit der Recherche zu tun haben. Stattdessen sollte hier Juliane Löffler und BuzzFeedNews gelobt werden.
...
Meine ersten Beiträge in diesem Thread sollten sich eigentlich hauptsächlich auf die Bild-Zeitung und ihren frisch entlassenen Chefredakteur Reichelt sowie die Begleitumstände dieses Skandals fokussieren, denn darum geht es hier im Thread ja. Tut mir leid wenn das bei dir anders angekommen ist, aber wenn es meine Haupt-Intention gewesen wäre, die an der Recherche beteiligten Medien und Personen zu feiern, dann hätte ich den Thread auch anders benannt.

Correctiv-Gründer Drepper der der Chefredakteur von Buzz Feed Deutschland und der Chef Redakteur des Teams Ippen-Investigativ ist, das die Recherche gegen Reichelt verantwortet hat, habe ich erwähnt und und einige seiner früheren triathlonspezifischen Texte verlinkt, da ich es für möglich hielt, dass hier in einem Triathlonforum der Name auch anderen geläufig ist. Löffler kenne ich nicht, die meisten anderen User hier im Forum wohl auch nicht, du möglicherweise schon. Selbstverständlich steht es dir frei, sie zu feiern.
  Mit Zitat antworten