gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Lionel Sanders - Lionel wer?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.10.2019, 21:28   #1250
Alteisen
Szenekenner
 
Benutzerbild von Alteisen
 
Registriert seit: 10.09.2013
Beiträge: 1.616
Zitat:
Zitat von diamond33 Beitrag anzeigen
Empfehle Detox um Dein geistiges Klima zu reinigen.
Apropos Klimawandel: Diejenigen die sich da groß profilieren sind in der Regel diejenigen die es am meisten vergiften. Fakt.

Womit geht es Morgen früh zur Arbeit?
Ein Kumpel von mir läuft Morgens 14 km zur Klinik und 14 km wieder zürück- Krankenpfleger / Marathonläufer / Laufcoach
Ein weiterer fährt stets mit dem Rad zur Firma- Produktionsleiter / Ironman - aus der Gruppe von einem ehemaligen Bundestrainer.
Bei mir gibt es seit vielen Jahren keinen PKW da mir mein Vater stets vorgeworfen hat Grün zu schwätzen aber klimafeindlich zu Handeln. Am nächsten Tag war mein Auto abgemeldet. Beruflich musste ich dann nochmal für ca. 2 Jahre ein repräsentatives Firmenauto fahren aber seit vielen Jahren bin ich komplett clean + green.

Fass Dir an die eigene Nase und lass Taten reden..... und vergiss vor Allem das mentale Detox nicht.

Im Übrigen bin ich Veggie und bei uns wird nicht warm gekocht ( kein Gebrutzel kein Öl etc ) - alles Rohkost / Früchte 80 %. Da gibt es noch nicht einmal einen Kochherd etc.
So sieht Klimaschutz aus. Punkt.
Verbraucht der Router nicht unheimlich viel Strom? Da geht bestimmt noch etwas...
Alteisen ist offline   Mit Zitat antworten