gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ironman Hamburg 2020
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.07.2020, 09:29   #405
flachy
Szenekenner
 
Benutzerbild von flachy
 
Registriert seit: 02.08.2007
Ort: Lausitz
Beiträge: 2.890
Moinsen Athleten,

vielleicht bietet Ironman ja als eine Wechseloption den Start in Tallinn am selben Wochenende an?
EasyJet fliegt wieder für kleines Geld, auch waere ein Roadtrip im Spätsommer durch den Osten Richtung Tallinn fuer mich ein attraktives Erlebnis.
Die Pandemie scheint dort gut unter Kontrolle zu sein, bei Einreisen wird streng auf die aktuelle Lage des Herkunftslandes geschaut.
Grosser Vorteil für unser Land!!!

Sportlich läuft es unverändert stabil, habe gestern die nächste Monsterwoche mit 30 Stunden Action beendet.
Bin nach der 5 Stunden Radrunde am Morgen gestern Mittag kurzfristig mit meiner Tochter los zum Camping.
Und - wie unerwartet - verlief direkt vor dem Van ein Rundweg um den See, 21 Kilometer lang...
Also folgte - logisch - gleich noch ein Hitzelauf, bei dem mich meine Tochter zum ersten Mal mit dem Rad begleitet und gepusht hat.
War mega, einmal um den See im 4:19er Schnitt geholzt - mich dabei wieder in die Hoka Carbon X verliebt und nachts gleich mal online gecheckt, wo ich vor dem Ironman ein neues Paar in schicker Optik her bekommen könnte - und beim Nudelkochen danach Superkrämpfe bekommen, bis jetzt halten die an, geil!

Grüße aus dem Osten, haut rein, irgendwas geht immer - Athletenlifestyle rockt
flachy ist offline   Mit Zitat antworten