gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ride across britain 2021: more is in you!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.09.2021, 12:50   #43
jannjazz
Szenekenner
 
Benutzerbild von jannjazz
 
Registriert seit: 10.08.2011
Ort: Metropolregion Hamburg, auf dem Dorf
Beiträge: 5.884

20 km, da jeder das Photo vom Grenzschild haben will und ich eine schrille Photoidee habe, ist es wichtig, dort sehr früh anzukommen, Postman ist wie üblich einverstanden und so starten wir sehr früh und treten ein wenig rein, für 20 km braucht man auch keine Pause. Am Grenzschild drehe ich ein lustiges Video, ich habe aber keine Ahnung, wie ich es hier veröffentlichen kann. Auf Anfrage gern per whatsapp, am Liebsten ist mir aber, wenn ich beigebracht bekomme, wie ich es hier veröffentlichen kann. Kurz hinter der Grenze erreichen wir dann Gretna Green, Sehnsuchtshochzeitsort einer kompletten Generation (Hallo Joschka Fischer, bei Ehe Nr 1!)

Ich rufe meine Frau an, "Würdest Du mich nochmal heiraten? In Gretna Green?" - "Nein." Na dann eben nicht, immerhin verspricht sie, mit mir hier herzufahren, wenn es mir so wichtig ist. Ach nee, lass mal, ich will eigentlich nur weiter.

Bei einem Schlauchwechsel passiert uns ein folgenschweres Missgeschick: der Postman verliert seinen Ausweis. Blöd im Nicht-EU-Ausland während der Pandemie. Aber unser Camp steht heut nahe Edinburgh, dort ist ein Konsulat. In einem Gespräch mit der Leitung bitten wir um einen eigenen Chaperon, der uns durch Edinburgh, den Behördendschungel und später zum Tagesziel lotst, was nicht klappt. Da das Angebot der Leitung ("Get yourself a taxi aso") völlig inakzeptabel ist, beschliessen wir, die Nummer auf eigene Faust durchzuziehen. Zum Konsulat und zurück, ca. 25 mi on top also, danach die komplette Tagestour auf eigene Faust durchzuziehen. "Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert.", heisst es beim A-Team. Dieser wird es nicht. (2bc)
__________________
'
Funkateers lend me your ears!
Raye „Hard Out There“

Geändert von jannjazz (29.09.2021 um 13:55 Uhr).
jannjazz ist offline   Mit Zitat antworten