gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager
Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Aggression und Angriffe ggü. Radfahrern
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.08.2020, 09:07   #89
mamoarmin
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von PabT Beitrag anzeigen
So fing eine meiner Geschichten ebenfalls an, zum Glück schimpfte er nur durchs offene Fenster, als er mitten auf der Kreuzung anhielt. Er parkte dann 50 m weiter und betrat die Praxis unseres gemeinsamen Hausarztes, ich folgte ihm und fotografierte ihn, um eine Täterbeschreibung liefern zu können (Halterhaftung gibt es ja nicht). Die kleine dumme Tippse am Tresen meinte, ich dürfe das nicht, aber ist ja egal.
Hier entschied die Staatsanwaltschaft, das Verfahren ohne gerichtliche Klärung einzustellen, da er nicht einschlägig vorbestraft war und begnügte sich mit einer Weiterleitung an die kommunale Bußgeldstelle.

Schön, dass bei Deinem Vorgang immerhin etwas herauskam.
Hatte ich letztens auch, ich bin auf der STrasse gefahren, einen Radweg gibt es nicht bzw. es ist sogar ein Schild nur Fussgänger.
Bergab, bei 50 wurde mir Scheibenreiniger in das Geischt gesprüht und mich hat es fast hingehauen, ich habs aber noch geschafft zu gestikulieren....der Fahrer hat dann auf mich gewartet. Nach kurzem Gespräch war klar, das ihm egal ist, ob ich auf der Strasse fahren darf, seiner Meinung nach haben wir Radler nichts auf der Strasse zu suchen. Dann drohte er mir noch prügel an, die Einladung habe ich angenommen, also Radschuhe aus und Rad abgestellt.....lange Rede kurzer Sinn..Karma is a bitch
  Mit Zitat antworten