gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager
Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Running - every Second counts//Superschuh 2021
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.02.2024, 13:27   #1809
flachy
Szenekenner
 
Benutzerbild von flachy
 
Registriert seit: 02.08.2007
Ort: Lausitz
Beiträge: 2.890
Zitat:
Zitat von iChris Beitrag anzeigen
Das Einzige was mich zögern lässt ist der Preis von 160€. Hat auch nichts mehr mit der 1. Version zu tun
Hallöchen,
Ich nochmal, diesmal zum Thema:
Triathletisches Einmaleins des Schönrechnens für Fortgeschrittene!

Meine Budgetplanung zum Frühjahr, Stand Ende Januar, sah folgende Investitionen bis zum Sommer vor:
1x Highend Daily Trainer Laufschuhe
1x Wattmesssystem für das RR
Anmeldung für eine LD
3 Tage-Trainingswochenende in und um Roth mit Hotel und pipapo

Nunja, dann kamen die Pleite der Sportmarke Cocoon mit paar Schnappern dazwischen, stapelweise MNSTRY-Gels von der Aktionswoche, der Tundra-10 Grad Kaltwasser-Neo von Zoot und die korrekte Tour de Zwift Bekleidung meines Avatars&mir mit Le Col Zwirn zum tagesaktuellem Goldpreis je Gramm, dass der Rebel V4 aus der Planung gekippt werden müsste.

Eigentlich…

Da die vierte Disziplin im Triathlon aber bekanntermaßen das Must-unbedingt-trotzdem-Have ist, habe ich bisschen die Budgetverteilung umgestellt, statt der Wahoo-Pedale „nur“ das 50% preiswertere Sram-Rival-Powermeter-Kurbelset, keine Anmeldung für Ironman HH (weil ausgebucht, puh, Glück gehabt) sowie das Trainingswochenende in Franken in eine „solange es hell ist“-Dreitages-Männertags-Radtour zu Himmelfahrt mit den Tribikes , einem Bratwurstgrill&Kasten Radler bei meinem Buddy in der Nachbarschaft modifiziert und dadurch den Rebel wieder auf die Liste setzen können!
Das drohende Haushaltsloch ist gestopft bzw. ehrlicherweise habe ich sogar noch richtig Budget gespart.
Daher:
What’s next?
Irgendwas ist immer, das N+1 an triathletischem Krimskrams gilt bei uns zum Glück disziplinenübergreifend 24/7!!!
flachy ist offline   Mit Zitat antworten