gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager
Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Training am frühen Morgen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.07.2014, 10:04   #1798
Ralle73
Szenekenner
 
Registriert seit: 15.10.2007
Beiträge: 139
Da ich spontan am 09.08. bei einer olympischen Distanz starte und somit mein softer Einstieg über die Sprintdistanz Ende August etwas straffer wird, ging es gestern erst mal ins Schwimmbecken. Dafür, dass es das zweite Mal dieses Jahr war, gar nicht so schlecht. Sollte reichen, wenn ich jetzt noch dreimal trainiere, zumindest im Cruising-Mode um die 30min. für die 1500m zu packen. Viel mehr ist bei mir in der Vergangenheit auch mit viel Training kaum drin gewesen.

Habt Ihr mir Tipps für DIE KILLEREINHEIT, die ich jetzt noch brauche, um sauber Akzente zu setzen und doch noch etwas rauszuholen? Klar, der Einstieg ist kurzfristig aber ich hatte ja für 500m im August geplant und meine Stirnhöhlen mögen das Chlor nicht so sehr, so dass der Schwerpunkt auf Rad und Lauf lag. Gestern gab es Pyramide GA2 (200m/300m/400m/300m/200m).

Zum Frühtraining: Gestern früh 6km mit (4x600 10k-Wettkampftempo). Zweimal unterbrochen mit Gang in die Büsche. Heute 10k locker durch den Wald gecruised. War sehr fein.
Ralle73 ist offline   Mit Zitat antworten