gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Running - every Second counts//Superschuh 2021
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.10.2021, 12:30   #394
flachy
Szenekenner
 
Benutzerbild von flachy
 
Registriert seit: 02.08.2007
Ort: Lausitz
Beiträge: 2.890
Zitat:
Zitat von Ironbiest Beitrag anzeigen
Ich würde mich auch über einen Rabatt Code freuen
Aloha,

Frage vorab zum Hoka Carbon X2 - läuft den wer und falls ja, wie sieht's mit den klassischen HOKA-Problemen (Blasenbildungen an den Innenseiten der Füße, speziell im Vorfuß) bei diesem Modell aus?
Gab es eine spürbare Verbesserung der Dämpfung und Federung beim X2 im Vergleich zum X1 (den mußte ich echt weiter verschenken, das war irgendwie nix)?

Ich überlege bereits eine Zeit lang, ob ich für meine drei Laufeinheiten pro Woche nicht noch den Carbon X2 mit in die Rotation packen sollte.
Aktuell wechsel ich zwischen NB Elite RC2 und 1080V11 (zuvor Rebel V2).
Den RC für die Tempodauerläufe (meist zwischen 12-15km), den 1080/Rebel für die DL's (15-20) und je nach Tagesform den RC oder 1080 für den Koppelrun (10km).
Danach geht's wieder von vorn los - dass war's eigentlich bei mir aktuell schon mit Abwechslung, da wäre ein weiteres, alltagstaugliches Carbonmodell gut zu integrieren.

Der NB Elite TC2 ist dort erst Ende November wieder lieferbar, der Scott Carbon gar nicht mehr.
Bliebe also noch der Carbon X2
Unser fussballspielender Laufschuh-Dealer wird kommende Woche das X2 Modell in der neuen Farbe grellgelb-feuerrot (Fuck - dafür bin ich genau die Zielgruppe) rein bekommen und mit dem Soccer-Code ist das Teil natürlich sehr attraktiv.

Und falls noch wer einen Code für www.soccer-fans-shop.de (wahrscheinlich 40%, ich hab's nicht ausprobiert, kam gestern rein) sucht (wobei wir die Carbon-Modelle in der ganzen Soccer-Bude aktuell leer gekauft haben):
Dein Freundschafts-Treuecode*: SFFRNDAM5527HV52ST

P.S.:
Apropos leer gekauft:
Mittlerweile haben wir es übrigens auch geschafft, die Sales-Reste-Rampe bei Gu-Germany.de mit unseren Kodes usw. leer zu kaufen.
Kaum noch essbare Gels im Sales, wahrscheinlich hat unser Eichhörnchen und Gel-Hamster Mirko mehr GU-Tütchen in seinem Nachttisch-Schränkchen als Herr Gu in Germany auf seiner Wühltischpalette in der Gel-Fabrik...
flachy ist offline   Mit Zitat antworten