gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - The Matter Of Time
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.06.2019, 22:39   #4327
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von sybenwurz
 
Registriert seit: 05.01.2007
Ort: Puy la Clavette
Beiträge: 37.722
Wenns nedd gar so arg weit entfernt von den Anreisestrecken zu meinen Wochenenden wär, könnts mir glatt gefallen, dort sesshaft zu werden...*








Sonntag ne kleine Wetterwende, wenngleich man den Regen auf den Bildern nicht sieht.
Hätte geschworen, die Kamere des Eitelefons hätte das eingefangen, in echt!




Aber ja gut, mei, gerettet wird auch bei jedem Wetter.
Immerhin hatten wir den kompletten Felszacken für uns, nur nachmittags tauchte noch ne Gruppe auf.


Währends vom letzten Wochenende nu nedd so wirklich Bilder gibt, kamen die Woche über noch meine ersten Chucks nach gefühlt bis zu mehreren Jahrzehnten...




Aber gut, ich getraue mich fast nicht, es zu erwähnen: Fränkische.
Und das am wahrscheinlich frequentiertesten Wochenende des Jahres.
Allerdings nur ne Verlegenheitslösung.
An und pfirsich war ich für ne Mehrseillängentour (ach was, schon wieder?) angemeldet, aber als einziger, so dass die generalstabsmässig abgesagt wurde (ach?)
Ging nu ewig hin und her, was ich mach und mit wem und wo, und in nem Handstreich hab ich alles gecancelt und bin Mittwoch Nacht, nachdem alle Staus sich aufgelöst hatten, um Elfe losgebraust.
Bissl was im Wohnwagen ausgeladen, göttlich geknäckt und Donnerstach nach Pottenstein, wo die Fränkische Schweiz ja eigentlich am Fränkischsten Schweiz iss.
Öfter mal was Neues.
Während ich so auf meine Spezln warte, läuft mir der Bruder vor die Füsse der meinen Vito gekauft hat.
Die Story kennt ihr nicht?
Muss ich dereinst mal niederschreiben. Geschichten, die das Leben so schreibt...
__________________
Im finstersten Winkel Frankreichs, wo das Kopfsteinpflaster herumspukt, begann ein Junge aus Gelderland zu sprinten. Eine halbe Stunde später drang durch eine Maske aus Schlamm und Kuhscheiße ein feines Lächeln. Ich schloss die Augen und hörte die Matthäus-Passion auf Rädern.

Geändert von sybenwurz (02.04.2020 um 14:52 Uhr).
sybenwurz ist gerade online   Mit Zitat antworten