gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager
Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Lionel Sanders - Lionel wer?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.01.2021, 13:21   #1579
Trimichi
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 7.265
Zitat:
Zitat von schnodo Beitrag anzeigen
Der Worte sind genug gewechselt, warten wir einfach mal ab, wie die nächsten Meldungen unseres Protagonisten aussehen.



Von daher bin ich natürlich hoffnungsfroh, dass meine Prognose für Lionel Sanders zutrifft, erkenne aber sehr wohl an, dass mein track record für Vorhersagen nicht sonderlich vorzeigbar ist.
Na-ja, ich bin ja für einen 400m-Test von LS gegen Ende des "Corona-Camps", wenn man so möchte. Ich würde Dir, schnodo, eben eine 1:05:01 vom IM Frankfurt '13 als Vergleichsmaßstab vorzeigen können. Wobei ja da ein Landgang dabei war, und ich Probleme mit dem Transponder-Chip hatte und diese am Bein neu festsurren musste.

Ich bin dafür, dass LS Leistung bringen muss, sicherlich wird wohl ein 400m-Test zur Standortbestimmung von LS durchgeführt worden sein? Falls er dabei nicht unter sechs Minuten geblieben ist, bekäme er von mir eins mitm Schlappen übergezogen. Wir aber haben uns darauf verständigt hier im Faden, dass wohl irgendwie eine Leistung quantifiziert werden muss von Lional Sanders. LidlRacer würde mir jetzt vermutlich den anderen Schlappen überziehen wollen, weil Sanders, falls er nicht ernsthaft an der Sache arbeiten möchte mit bunten Badekappen beworfen würde. Ne, ich würde ja ein Abstimmung machen lassen, und das mag Lidl nicht, aber erwähnen kann man das durchaus. Vllt geben weitere user_innen Prognosen ab oder Hafu tippt endlich seine hier im Forum wohlgeschätzte Expertenmeinung ein. Offensichtlich mag Hafu nicht, oder noch nicht, allerdings tippe ich dann nicht mehr mit weiter, wegen der eines Ergebnisses wie auch immer, insofern, ob und ggf. was oder eben auch was das Schwimmtrainingslager unter erschwerten Bedingungen überhaupt bringen soll.

Ernsthaft, Hafu müsste mal überlegen wie schnell unser Protagonist schwimmen sollte bei einem Test über die Ironmandistanz in der ersten Disziplin. Ich glaube ja das LS locker unter 1:05 h min bleiben wird, weis es aber nicht, weil ich ja nicht weis, ob a) ein Test angesetzt wird und b) ob er überhaupt Lust dazu hat. Möglicherweise ja, ja weil dieses sich womöglich auch im Internet als Livestream oder Podcast übertragen lässt. Er will bestimt wieder follower gathers und neue collecten? Wäre dem Mann durchaus zuzutrauen.

Wollen wir zwei, du, schnodo, und ich, Trimichi, so verbleiben, dass du wieder berichtest, falls es dort von dem pool, Lionel Sanders eben schwimmt, etwas Neues gibt? Alternativ auch gerne eine pN an mich, da arbeite ich an der Verbesserung meiner "gooogle - Fähigkeiten" oder stöbere eben ein bisschen im Internet 'rum.

Geändert von Trimichi (08.01.2021 um 13:33 Uhr). Grund: Den meinen Test nochmalig Korrektur gelesen und etwas editiert. Tippfehler ausgemerzt soweit mir möglich.
Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten