gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Zwift
Thema: Zwift
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.03.2024, 15:20   #1556
flachy
Szenekenner
 
Benutzerbild von flachy
 
Registriert seit: 02.08.2007
Ort: Lausitz
Beiträge: 2.890
Hallöchen Team,

Die Bahn zur Buchmesse mit meiner Frau ist gerade um die Ecke, vier Tage Zeit um Fakten zu schaffen und meine Fahrräder blitzeblank zu wienern und direkt aus dem dunklen, feuchten Spinnenparadies in das nagelneue Home Gym quer über den Hof zu schleppen.
Das muß sein, um Verhandlungsmasse zu haben, da sie vermutlich alle am Sonntag wieder in die dunkle, feuchte Verbannung müssen. Dann könnte ich den Kompromiss anbieten, wenigstens mein Zwift-RR samt Rolle oberirdisch mit Tageslicht, Fenster und mäusefrei im Gym-Paradies verweilen zu lassen.
Und um das mit mehr Nachdruck anbieten zu können, MUSS ich mir jetzt einen leistungsstarken Ventilator besorgen, damit die zu erwartenden, berechtigten Argumente der Gegenseite bezüglich Schweiß/Nässe/Stinkefaktor minimiert werden können.
Und das Teil sollte multifunktional sein, also ordentlich bei Zwift blasen, aber auch für Laufbandaktivitäten der Familienbande, Spinningbike und Zirkeltraining im Gym anwendbar sein.
Preislich will ich zweistellig bleiben, eine Fernbedienung ist ein Muß.
Und ich habe eben einmal paar Modelle bei Amazon quer gecheckt.
Favorit ist aktuell der „VACMASTER AM1202R Cardio54 Gym“ für 95,- Öcken.
Hier hat es mir wahrscheinlich vor allem der fetzige Name angetan, der allein ja schon mindestens 30 Watt mehr auf‘s Pedal bringen wird.
Nutzt das Teil jemand? Ist „cool“?
Alternativen für die anfangs genannte Deadline (die auch verfügbar sind, die Buchmesse endet am Sonntag)?

Thx&Ride On!
flachy ist offline   Mit Zitat antworten