gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - spezifisches Training Tempo
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.11.2019, 18:26   #13
Trillerpfeife
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von planar Beitrag anzeigen
...

Ich habe im vorigen Winter einen Offseason Plan in Zwift abgearbeitet. Das und das einmal wöchentliche Tempotraining (Allout) im welligen Gelände ab Frühjahr im Rad Verein haben glaub ich den größten Anteil an der Leistungssteigerung. Nun geht es darum meinen ersten IM in Frankfurt vorzubereiten. Voriges Jahr waren es zwei MD und jede Menge Rad und Laufwettkämpfe. Da muss ich aufpassen nicht zu überziehen.



Ja das Laufen ist voriges Jahr dann doch etwas zu kurz gekommen, im Frühjahr ging der S25 in Berlin noch mit einer Pace von 4:45 weg, danach war aber Ruhe im Schacht. Bin ich auch zum Berlin Marathon nicht mehr an die Form gekommen.

Danke
gerne geschehen.

ja viele Wettkämpfe zermürben irgendwie. Auch wenn es nur der 10km Volkslauf am Wochende ist.

Das mit dem All Out einmal die Woche finde ich gut. Ansonsten kann ich zu deinem, einen Post weiter oben, vorgestellten Plan nicht sagen.
Da gibt es hier wirklich kompetente Leute die eine Jahresstruktur beurteilen können.

Für die Langdistanz tät ich die Pläne hier aus dem Forum nehmen.

https://www.triathlon-szene.de/index...emap&Itemid=79

und viel Erfolg.
  Mit Zitat antworten