gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager
Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Geburtstagsgrüße
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.03.2014, 21:22   #2255
Flow
Szenekenner
 
Benutzerbild von Flow
 
Registriert seit: 09.10.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 17.926
Zitat:
Zitat von bellamartha Beitrag anzeigen
Natürlich schläfst du jetzt noch, weil du ja eine Nachteule bist und dein Gerede von "morgen Früh schwimme ich vielleicht mal 10 km oder so" nur Rumgetöne ist [...]
Ähm ...

Zitat:
deshalb hatte ich dir eigentlich um 00:01 Uhr gratulieren wollen, damit du's gleich liest, aber da schlief ich schon, weil ich ja ab heute wieder morgens schwimmen gehe.

Deshalb jetzt hier mit Verspätung, was du ja auch mit Verspätung liest, dann sind wir quitt:
Genau richtig gemacht ...

Der Tag fängt an, wenn die Sonne aufgeht !
Und hört auf, wenn ich ins Bett gehe ...

Auf prämature Mitternachtsjubeleien hätte ich eher allergisch reagiert ...


Zitat:
Zum Wiegenfeste von mir die allerherzlichsten Grüße und Glückwünsche in die Hauptstadt! Ich wünsche dir nur das Beste für das kommende Lebensjahr, viel Glück, Spaß, Freude und Erfolg und alles, was man sonst noch so brauchen kann.
Recht herzlichen Dank !




Kekse sind allerdings keine angekommen ...
Wobei es mir fast (FAST ! Also NICHT wirklich !) lieber wäre, wenn keine mehr kämen ...
Mir wurde ein schön großer, äußerst exquisiter Schokokuchen gebacken, den ich gestern bis auf zwei kleine Stücke komplett alleine verspeist habe ...
Die restliche Geburtstagsgesellschaft habe ich abends bis später nachts auswärts abgefüllt.
Mein "Ernährungstagebuch" verzeichnet für gestern deutlich über 7000 kcal, und es ist noch nicht auszuschließen, daß ich dabei einiges unterschlagen habe ... Mahlzeit ...
__________________

Flow ist gerade online   Mit Zitat antworten