gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Lässt Du Dich gegen Corona impfen?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.02.2021, 11:36   #1145
Helios
Szenekenner
 
Registriert seit: 16.09.2015
Beiträge: 2.522
Zitat:
Zitat von trithos Beitrag anzeigen
...............
Zur Einordnung des eben Geschriebenen: ich will damit niemandem hier konkret unsolidarisches Verhalten vorwerfen. Ich habe nur den Eindruck gewonnen, dass sich hier eventuell langsam eine Art "Germany-First" oder "Austria-First"-Mentalität aufbaut. Und die gefällt mir nicht. Vielleicht ist mein Eindruck ja auch total falsch. Aber es war mir ein Bedürfnis, hier meine persönliche Meinung einzubringen - obwohl mein 79jähriger Vater (weil noch nicht 80+) wohl auch noch lange auf eine Impfung warten muss.
Servus,

erst Mitte Oktober stiegen die über 7 Tage gemittelten Todeszahlen über 20 in Deutschland
- eigentlich ist der Mist eh rum, hat man sich gedacht und der Kelch ging an uns vorbei, hat man gedacht
- wer kann der Bevölkerung erklären mehr als 2mrd€ auszugeben für einen "Schuss", den eh keiner haben will und braucht, weil das Virus bei uns eh keine Chance hat, so war doch die Meinung all der Tour de Mist Befürworter und Batzenbildner - und etz??? stellen sie sich hin und reden gschaidt da her, weil sie's eh scho alle besser gewusst haben wollen - .....

In Wahrheit wollen all die Egomanen des alte Leben zurück und die Suppe in der Blutbahn soll es richten - was wird das noch für ein grausames erwachen all der Enttäuschten geben??

Neuester Trend bei uns ist hin zum Hund, weil wer einen Hund hat, hat überall "Vergünstigungen" und braucht sich an die meisten Ausgangsbeschränkungen nicht zu halten - etz siehts überall im Wald die Viecherbatzenbildner...... und wennst ihne sagst sie sollen sich schleichen, wirst noch dumm angepföpfert....
Helios ist offline