gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager
Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ich stell mich mal vor
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.02.2019, 23:29   #1
Cadillac666
Ist alles so schön bunt hier!
 
Benutzerbild von Cadillac666
 
Registriert seit: 19.01.2019
Ort: NRW
Beiträge: 13
Ich stell mich mal vor

Guten Abend zusammen ,

bin der Bartek 32 Jahre "jung" und verfolge das Forum schon länger, jetzt ist der Zeitpunkt gekommen in dem ich mir dachte , okay, jetzt machst du mal mit, schließlich trainierst du ambitioniert, hast genug Equipment angesammelt um dich Triathlet zu nennen also musst du ein Teil der verrückten Triathlon Szene werden.

Dieses Jahr stehen eine Kurz_ eine Olymp_ und zum Abschluss der Saison eine abgespeckte Mitteldistanz auf dem Plan bei der es allerdings heißt Hauptsache ankommen ohne Zeitvorgaben, ich muss dazu sagen ich habe noch nie einen Wettkampf bestritten daher zunächst Kurzdistanz mit soliden Steigerungen, ob die Mitteldistanz dann zu machen ist sehe ich während der Saison und entscheide mich im laufe der Zeit, die Anmeldung jedenfalls steht, ich muss dazu sagen das ich eine gewisse Fitness mitbringe und weiß worauf ich mich einlasse falls jemand denkt das geht aber schnell.. Ziel ist mittel bzw. langfristig 2020/2021 die Langdistanz.



Dann allen noch einen hübschen Abend und schönes Wochenende

Geändert von Cadillac666 (08.02.2019 um 23:51 Uhr).
Cadillac666 ist offline   Mit Zitat antworten