gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager
Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Neuer Neo oder nicht?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.06.2014, 15:02   #21
Deichman
Szenekenner
 
Benutzerbild von Deichman
 
Registriert seit: 02.01.2008
Ort: Waterkant
Beiträge: 1.742
Zitat:
Zitat von LidlRacer Beitrag anzeigen
Für mich auch nicht. Deshalb hab ich einen gut erhaltenen Helix für 150 bei ebay gekauft.

Das kann ich folglich nicht bestätigen. Kommt vielleicht drauf an, wann man kauft und wie viel Zeit man hat. Zum Glück gibt es bei ebay die automatische Suche mit Benachrichtigung per Mail.

Der hat nur 13 gekostet - jedenfalls der, dem ich meinen Namen verdanke.
Kann ich alles gut nachvollziehen...ich kauf auch gerne antizyklisch. Zur Zeit gibt es nur keinen Helix für 150€ irgendwo insofern ist es müssig, darüber nachzudenken und bis zum Winter will ich nicht warten. :-).....manchmal will man ja Sachen SOFORT haben.

Meinen letzten Rennradrahmen hab ich aber z.B . auch im Winter gekauft und meinen letzten Einteiler von Brooks für 30€ gabs zum Nikolaus :-)..

Den "Lidl-Racer" hab ich tatsächlich nicht für DREIssig, sondern für DREIzehn gekauft...das stimmt..hab nochmal nachgeguckt.
Irgend so ein ebay-shop hat die eine Zeitlang billig rausgehaun und der hält schon sehr lange.
Deichman ist offline   Mit Zitat antworten