gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - IRONMAN 70.3 in Dresden
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.08.2022, 17:24   #885
micha-hh
Ist alles so schön bunt hier!
 
Registriert seit: 20.09.2021
Ort: HH
Beiträge: 13
Zitat:
Zitat von spanky2.0 Beitrag anzeigen
Gibt es hier überhaupt jemand, der/die aktuell in Erwägung zieht, den Starttermin im September wahrzunehmen?
Eine mir sehr nahestehende Person () hat sich dazu durchgerungen, es im September nochmal zu versuchen. Als gebürtige Dresdnerin aber eher aus Gründen von reinem Lokalpatriotismus.

Wie ich die Sache aktuell einschätze, könnte der große Vorteil im September sein, dass man auf der Radstrecke sehr viel Platz haben könnte, FALLS das Rennen denn diesmal überhaupt stattfindet. Aber vielleicht täuscht auch unsere Bubble hier und es gibt doch noch den ein oder die Andere, die im September einen zweiten Versuch wagen?!
Ich überlege auch noch, im September zu starten. Hatte mich auf den 31.7. sehr gefreut und würde auch den neuen Termin nehmen, wenn es nicht wieder ein Bangen bis kurz vor dem Event gibt... also ich hab mir selbst den 15.8. als Stichtag gesetzt - wenn es bis dahin eine genehmigte Radstrecke gibt, bleibe ich, sonst Rückerstattung. Hat ja auch Einfluss auf den Trainingsumfang der nächsten Wochen...
Micha
micha-hh ist offline   Mit Zitat antworten