gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager
Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Favero Assioma
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.09.2017, 22:52   #24
Hafu
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von marc74 Beitrag anzeigen
Ja, ich meinte Powermeter24....
.......
Bei Powermetershop.de schreiben sie aber auch von einer 30 tägigen Lieferzeit....
Naja...es ist wie es ist...nur ein bisschen ärgerlich
Powermetershop.de ist glaube ich derselbe Shop wie Powermeter24.

Habe vor zwei Jahren eine Stages-Kurbel dort bestellt und der Verkauf (und Lieferung) liefen einwandrei ab.

Hatte auch letztes Jahr mal Bepro-Pedale dort bestellt und bin dann immer vertröstet worden mit irgendwelchen Ausreden. Als sie mir nach 8 Wochen Warten (trotz Vorkasse!!) immer noch keinen verbindlichen Liefertermin für Pedale nennen konnten, die bei der Bestellung angeblich in 7 Tagen lieferbar sein sollten und die ja schließlich schon bezahlt waren, habe ich die Bestellung, die ein Weihnachtsgeschenk sein sollte, storniert und stattdessen Powertap-Pedale gekauft (bei Mantel.con), die in zwei Tagen eintrafen.

Als ich dann zufällig Anfang Februar 2017 meine Kontoauszüge checkte, fiel mir auf, dass die im Oktober 2016 bezahlte Summe für die Bepro-Pedale trotz Stornierung noch nicht zurücküberwiesen war.
Nach entsprechender Reklamation kam dann zwar das Geld zurück, aber seriös fand ich das nicht. Wenn es mir nicht aufgefallen wäre, würde ich wohl heute noch auf das Geld warten.
  Mit Zitat antworten