gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - The revenge of the IRONMOM
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.07.2020, 12:31   #2309
BunteSocke
Szenekenner
 
Benutzerbild von BunteSocke
 
Registriert seit: 07.06.2012
Beiträge: 3.121
Zitat:
Zitat von schnodo Beitrag anzeigen
Meine Vorstellungskraft reicht so weit, dass ich mir ausmalen kann wie übel anstrengend das sein muss! (...)
Meine Vorstellungskraft endet in meinem derzeitigen Trainingszustand für`s Schwimmen bei km 5, mit für mich guter Schwimmform bei km 10. Darüber hinaus!???

... und eigentlich sagt man mir nicht allzu üble Vorstellungskraft nach...


Zitat:
Zitat von schnodo Beitrag anzeigen
(...)

Wobei ich auch sehr große Augen kriege, bei den monströsen Gegenständen, die BunteSocke ganz ohne Maschinen durch den Garten bewegt.
Danke Dir

Sodele. Garmin ist back, das Leben hat wieder einen Sinn ... blöderweise sieht es trainingstechnisch im Moment echt eher sparsam aus. Das Köterchen hält uns gut auf Trab, ich muss viiiiiiel arbeiten und über meinen armen Haushalt hüllen wir mal wieder besser die Decke des Schweigens

Schon gestern merkte ich einen schwächelnden Akku ... mein Trainingsprogramm gestaltete sich folglich simpel: eine knappe halbe Stunde lang im Wechsel Lunges (mal ohne Gewicht, mal mit 20kg Sandsack auf den Schultern) und Reifen (so im Geschirr) über-die-Auffahrt-ziehen. Den Reifen ebenfalls mal mit mal ohne den Sandsack beladen. Im Anschluss noch ein paar Pullups, mal mit , mal ohne Zusatzgewicht. Geistig nicht anspruchsvoll, körperlich einfach anpassbar, wenn es zu "anstrengend" wurde, habe ich einfach die Zusatzgewichte weggelassen. Nachmittags bin ich noch ein paar Kilometer mit der HuHG rumgeeiert, das hatte aber eher was von "Bewegungstherapie" ...

Immerhin lief es ernährungstechnisch gestern mal wieder etwas besser und auch heute sind größere Ausfälle bisher ausgeblieben. Morgen früh geht`s wieder auf die Waage
__________________
How you see things is how they appear. THINK DIFFERENT and you`ll see them differently
The revenge of the IRONMOM
BunteSocke ist offline   Mit Zitat antworten