gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Schnäppchen-Thread
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.02.2015, 07:10   #1837
Hafu
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von drullse Beitrag anzeigen
Allerdings - die folgenden Gespräche mit dem Chef bitte aufzeichnen und auf Youtube stellen.

Danke!
Ich hab' bei Bornemann vor zig Jahren mal ein paar Fahrradteile bestellt (für ca. 150,-). Ab 100,-€ war eine Bestellung versandkostenfrei. Zwei von den bestellten Reifen (die online angeblich verfügbar waren), konnte Bornemann dann nicht liefern, so dass der Rest der Bestellung knapp unter 100,-€ lag.

Für die restlichen Artikel berechnete Bornemann daraufhin plötzich reguläre Versandkosten (als wenn die ganze Bestellung den nicht lieferbaren Artikel nicht umfassen wrüde), d.h. mir wurde weniger zurücküberwiesen, als es der Wert der nicht bestellten Ware darstellte.

ich rief daraufhin bei Bornemann an (hatte den Chef in der Leitung), erklärte ihm, dass der Fehler hier bei Ihnen lag und es hinsichtlich auf die Versandkosten auf den Bestellwert und nicht auf den Lieferwert ankommen würde.

...und biss auf Granit.
Da hätte ich schon klagen müssen, um das zu Unrecht einbehaltene Geld zurückzuerhalten.
Selbstverständlich habe ich seitdem niemals wieder etwas bei Bornemann bestellt.
  Mit Zitat antworten