gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ironman Frankfurt 2019
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.07.2019, 17:15   #436
Microsash
Szenekenner
 
Benutzerbild von Microsash
 
Registriert seit: 10.09.2013
Ort: Ortenau
Beiträge: 2.491
Paar Gedanken noch von mir zum Wettkampf, die evl doch dem ein oder andern helfen können....

- Fahr Shuttlebus
- Nie mehr Hotel in Sachsenhausen ( Partymeile von Frankfurt wie ich jetzt weis...Schlaf +- 0)
- Getönte Schwimmbrille ist schonmal besser, aber immer noch halbblind
- Nass bekommste keine Calvsleeves an ( geschwitzt nach Rad zählt dazu)
- Waschbeutel im Anzug fürs Eis im Anzug ist top
- Trink nicht zuviel Cola....Koffein trocknet dein Mund aus
- Bei 38 Grad ist der Teppich bzw Asphalt so heiss, das man sich barfuss die Füsse verbrennt
- Gib den Fans und Helfern unterwegs feedback, wenn sie dich anfeuern !....besonders im Ziel ! Unterstütze mental andere Athleten die evtl noch mehr Probleme haben wie du schon.
- Stadtschleife weglassen war schon immer unfair.....jetzt wirds auch überwacht.
- Spezielles memo an mich ( war wohl mein Fehler)....trink nicht zu früh, zu dickes zu salzige Verpflegung......du wirst ein Osmotisches Problem bekommen und dein Kreislauf sagt nein.
- Zielverpflegung bekomm ich eh nix runter....2 Becher Brühe und n Stück Wassermelone sind da ehs beste.....Dönermann macht dir um 11:30 auch noch Abendessen.

So weit mal.....mal sehn was ich nächstes Jahr verkacke, oder obs auch mal passt :-)

Gruß

Sash
__________________
**** Das Schlafende muss Erwachen !!! ****
Microsash ist offline   Mit Zitat antworten