gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - wenn der Akku nicht hält, was die Werbung verspricht
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.11.2022, 22:39   #7
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von sybenwurz
 
Registriert seit: 05.01.2007
Ort: Puy la Clavette
Beiträge: 37.721
Was machtn der Burny aktuell?
(Ja, ich hab im andern Fred gelesen, dass der natürlich alles bis in die Baumwipfel beleuchtet, stört mich persönlich mitm Burner jetzt nedd so, ich dreh den halt so weit nach unten, bis es fast Löcher in den Boden brennt, aber halt auch nimmer so weit nach oben strahlt)
Ich mein, die Akkus, die da dabei sind, haben je Stück 4 Zellen, es gibt aber noch welche mit 6 Zellen, wenns tatsächlich länger dunkel wär.
Die mit 4 kosteten das letzte Mal, als ich sie ersetzt bzw. mir Ersatzakkus hingelegt hab, 13,80€/Stck.

Ich hab letzten Winter von der Bergwacht n Komplettset Lupine mit Helmhalter, Furz und Feuerstein gestellt bekommen und das Graffl nach ein paar Tagen zurückgegeben, dasses jemand anders benutzen kann.
Zu nervig. Ich hab keinen Bock auf irgendn Bluetoothmist, den ich übers Händi regeln muss.
Ich brauch An-Aus und ggf. n paar Dimmstufen, ist bei den Burny/ern ja mitm Poti optimal gelöst.
Für was fancy, frei einstellbare Blinkmodi, -abstände und -dauer oder die Möglichkeit einzustellen, in welcher Reihenfolge es wie viele LEDs es wie hell leuchten lässt, wenn ich die Lampe zum Leuchten brauch und nicht, um im finstern Wald zu stehn und halb geblendet an irgendwelchen Einstellungen rumzuregeln?
__________________
Im finstersten Winkel Frankreichs, wo das Kopfsteinpflaster herumspukt, begann ein Junge aus Gelderland zu sprinten. Eine halbe Stunde später drang durch eine Maske aus Schlamm und Kuhscheiße ein feines Lächeln. Ich schloss die Augen und hörte die Matthäus-Passion auf Rädern.
sybenwurz ist offline   Mit Zitat antworten