Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ironman 70.3 Westfriesland
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.04.2021, 10:57   #33
Schulle89
Szenekenner

Zitat:
Zitat von mattib Beitrag anzeigen
Ich habe zu dem Thema mal beim 70.3 in Lahti nachgefragt da ich da neben einigen anderen 70.3 im Ausland auch gemeldet bin. Von da kam die Antwort, Thank you for your email and we appreciate your concerns with respect to the Global Pandemic.

At this time, the Event is still scheduled to occur, and we are working diligently with respective health and governmental authorities in our event communities on an event-by-event basis.

Regarding to Covid-19 I can give you a deferral to 2022. However, we recommend that you remain in the event for now and if the event is postponed/rescheduled, you will be provided with the same deferral option to 2022. If you would still like to defer now, please let me know and I can send you an email you with a link you can fill out.

Ich habe jetzt nochmal nachgefragt ob das nur für Lahti gilt oder ob das generelle IM pollicy ist.

Klingt erstmal nach ausgesprochen kulant für IM Verhältnisse.

Ich habe bei meiner Anfrage beim Ironman Hamburg eine ähnliche Antwort erhalten. Das scheint die aktuelle Praxis bei Ironman zu sein.
Schulle89 ist offline   Mit Zitat antworten