gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Corona Virus
Thema: Corona Virus
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.12.2021, 12:38   #28715
Schlafschaf
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von shurox Beitrag anzeigen
Ich muss zugeben, ich bin total verunsichert und dieses Thema raubt mir den Schlaf. Für mich selber stand die Impfung nie in Frage, aber in dieser Hinsicht für unseren Kleinen zu entscheiden ist unglaublich schwer. Und wie es mit den jüngeren Geschwistern aussieht, für die es ja noch gar nichts gibt, ganz zu schweigen.
Sowohl die Impfung als auch eine Infektion ist für unsere Kinder aller Wahrscheinlichkeit komplett harmlos. Man sollte sich die Entscheidung nicht leicht machen, aber den Schlaf davon rauben lassen wohl auch nicht.

Bei uns zuhause bin ich und ein Kind eher Pro-Kinderimpfung und meine Frau und das zweite Kind eher dagegen. Ich habe daher mit Freude vernommen, dass es einen großen Run auf die Kinder-Impftermine gibt und die jetzt wochenlang ausgebucht sind. So können wir jetzt einfach noch ohne schlechtes Gewissen ein paar Wochen warten und schauen wie sich die Lage entwickelt (Bekommt man annähernd alle Erwachsenen zum Impfen, gibt es noch volle Fußballstadien, kann sich die STIKO mal durchringen zu einer Empfehlung, usw).
Das würde ich dir wohl auch empfehlen, einfach mal locker machen und zurück lehnen. Kommt Zeit, kommt Rat.
  Mit Zitat antworten