gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Alarmstufe ROT - Ironman WALES 2022
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.10.2021, 10:25   #4
flachy
Szenekenner
 
Benutzerbild von flachy
 
Registriert seit: 02.08.2007
Ort: Lausitz
Beiträge: 2.890
Zitat:
Zitat von merz Beitrag anzeigen
"Wann ist 2pm BST in Deutschland?"
15:00


British Summer Time, in London ist es gerade 08:53

Einreisende EU-Bürger brauchen im Moment seit 01.10.21 auch einen Reisepass, Personalausweis reicht nicht mehr aus.

https://www.tagesschau.de/ausland/gr...epass-101.html


m.

Danke, weiß ich Bescheid!

Wales2.jpg
Legendäres Monument und für uns niemals machbar - Roubaix 2021

Wales1.jpg
Legendäres Monument und in 11 Monaten im Bereich des Möglichen...

Wales3.jpg
War's eine Vorahnung oder einfach geiler Athletenlifestyle - ich bin unverändert noch dreimal pro Woche in meinem Devils Pool. Mittlerweile aufgrund der milden Kühle (15-16 Grad im Wasser) zwar nur noch 3km im Dauerschwimmen@Racepace.
Aber sollte es mit der Anmeldung für Wales klappen, wird die Freiluftsaison noch bis 14 Grad Wassertemperatur verlängert

Wales4.jpg
Dito für das Outdoor-radeln. Wenn der Daumen für Tenby hochgeht, kommt die Rolle mit dem Zwift-Laptop noch bis Ende November aus dem Büro wieder zurück in die Garage.

wales5.jpg
Und wer solche Buddies wie ich hat, kann gar nicht anders.
Dies ist das erste Picture meines Stoneman- und Bikebuddies, welcher jetzt beruflich nach China gegangen ist und als erste Handlung vor Ort nicht den Jetlag bekämpft oder sich eine Wohnung gesucht hat.
Das Taxi hat ihn direkt vom Airport zum Pinarello- und Shimanohändler des 25 Millionen-Einwohner Örtchens gebracht und er hat sich zu allererst einmal einen fahrbaren Untersatz samt Trainingsgruppe organisiert...
Athleten, wir sind nicht allein so behäümmert, es gibt da draussen noch viel mehr Bekloppte!!!
flachy ist offline   Mit Zitat antworten