gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager
Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Running - every Second counts//Superschuh 2021
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.07.2022, 09:49   #959
Nole#01
Szenekenner
 
Benutzerbild von Nole#01
 
Registriert seit: 17.02.2016
Ort: Steiermark
Beiträge: 2.191
Zitat:
Zitat von Steppison Beitrag anzeigen
Ich hatte jetzt mal den Asics Hyper Speed an und finde den richtig gut. Für lockeres laufen über 6:00 min/km eher nicht unbedingt geeignet, dafür dann aber unter 4:30 min/km lief er sich gut auf Straße. Gelände ist nicht so sein Ding, genauso wenig wie Asche / Sand - Bahn. Erstaunlich finde ich die Dämpfung für so wenig Schuh, bergab bei 3:45 min/km lief er sich auch noch recht komfortabel, und spurstabil. Das gefällt mir besonders gut, direkt, nicht zu weich und wirklich satte Auflage. Danke für die Empfehlungen für einen schnellen Schuh ohne Carbonplatte.
Wirklich? Ich bin den Hyper Speed jetzt 2x gelaufen auf der Bahn und hatte eigentlich geplant den heuer bei einem Dorf und Wiesentriathlon zu tragen wo es über Futterwiesen geht. Meinst du keine gute Idee?
Vom Gefühl her hätte ich aber gesagt, dass er dafür deutlich besser geeignet ist als der Vaporfly zum Beispiel.
Nole#01 ist gerade online   Mit Zitat antworten