gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Lässt Du Dich gegen Corona impfen?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.05.2021, 10:10   #3128
deralexxx
Szenekenner
 
Registriert seit: 29.10.2012
Beiträge: 1.883
Zitat:
Zitat von Bleierpel Beitrag anzeigen
Die Prio wird doch abgeschafft, 07. Juni…

Niedergelassene Ärzte impfen ja, was sie können bzw bekommen. Allerdings gibt es Praxen, die noch immer nicht mit Prio 1 = Ü80 durch sind.

Es mangelt an Impfstoff!!!

Terminhorizont 4 Wochen? Hast Du dich mal schlau gemacht?? Wir sind frühestens bei Mitte Juli, ohne Kinderimpfung!

Wo ist der Smoly „Strahlkotzen“, wenn man braucht…
Und deshalb sollte man Kinder ganz raus lassen? Ist mir zu einfach.

So schnell wie möglich für alle gleiche Chancen, 7. Juli? fein. Ab dann Online Portal zur Vergabe in den Impzentren, fängt ich gut.

Wenn ich aktuell noch eine Impfung bräuchte, würde ich wie Hafu schon mehrmals schrieb alle Ärzte in der Umgebung abtelefonieren jeden Tag ob sie noch was frei haben. Hat eigentlich bei allen in meinem Bekannten / Familienkreis funktioniert. Die die noch warten sind die bequemen, die sich auf eine Liste haben setzen lassen…

(Ich habe auch Freunde die bequem von zuhause arbeiten und sagen sie können das noch eine Weile durchhalten, die verzichten aktiv darauf und lassen damit andere vor, auch davor ziehe ich meine Hut)
deralexxx ist gerade online