gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager
Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Trainingsplanung mittels TrainingPeaks
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.11.2020, 17:09   #251
Dembo
Szenekenner
 
Benutzerbild von Dembo
 
Registriert seit: 15.05.2017
Ort: Frankfurt
Beiträge: 622
Zitat:
Zitat von Pippi Beitrag anzeigen
Ich habe einen Coaching Account. Es ist so, das ich jemanden von meinen Athleten ein Premium Account zuweisen kann (dieser ist bei der Coaching Version mit dabei) Diesen kann ich alle 2 Wochen einem anderen Athleten zuweisen. Wenn du dich bei Trainingpeaks anmeldest, hast du anfangs ja 2 Wochen Premium Zugriff. Vielleicht war es das. Für ~9 Dollar/Monat kann dir der Coach auch einen Account zubuchen und kann den Premium Account auch jederzeit monatlich kündigen. Aber vielleicht will er ja auch nicht, das du selber den Plan umkrempeln kannst. Für Zeitbudgetangaben können meine Athleten jeweils ein Goal Feld erstellen. Dies geht auch mehrere Tage im Voraus.

Ich hoffe dir damit geholfen zu haben.
Danke für die Antwort - muss ich bei Gelegenheit noch mal den Coach anhauen. Ich nutze wie gesagt schon länger Premium als ein Coach und als ich Premium dann mal habe auslaufen lassen, waren (fast) alle Features noch da, aber eben nicht alle. Also gut möglich, dass das irgendwie in meinem Paket nicht drinnen ist.

Sei's drum - ich zahl mein Premium einfach weiterhin, dann passt das schon.
Dembo ist offline   Mit Zitat antworten