gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager
Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Radstrecke Ironman Zürich für normale Ausfahrt geeignet?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.03.2019, 16:36   #14
Trimichi
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 7.268
Zitat:
Zitat von 365d Beitrag anzeigen
Wer in Maur wohnt, und mit dem Auto nach Kilchberg fährt um da zu starten, hat Medizin nötig.
Les' doch erst mal bitte um was es ging. Da ich ein geduldiger Mensch bin erkläre ich es Dir. Es geht um die Planung einer Radtour auf der Strecke vom IM Switzerland. Ist das angekommen, zum Ersten? Zum Zweiten, Medizin braucht dafür niemand.

Beispiel:
Man kann in Kirchberg das Auto abstellen und dann die IM Strecke abfahren. Man rollt zum Mythenquai runter, rollt weiter durch die City und dann nach Feldbach. Von dort Richtung Egg und Forch und Küsnacht wieder zurück auf einen Kaffee in die Innenstadt. Zum Schluss wieder zurück zum Auto über den Heartbreak Hill. Das Beste hat man sich so für den Schluß aufgehoben und Parken ist dort oben kein Problem. In Ruhe zieht man sich um und genießt die schöne Aussicht von dort.

So, ich denke ich habe Dich, drittens, bei Deiner langweiligen Info um Längen übertroffen. Mach' Dir ein Bier auf, das sollte helfen.
Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten