gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager
Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ironman Italia 2024
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.09.2023, 18:30   #8
welfe
Szenekenner
 
Registriert seit: 13.09.2014
Beiträge: 1.467
Zitat:
Zitat von iChris Beitrag anzeigen
Ist zwar OT aber wie das? Als viel Bucher bekommst du mit den Genius Levels Preise die keiner mitgehen kann und Zahlungsdaten sind am Konto nicht zu hinterlegen...

BTT:
Empfehlungen gabs hier glaub in dem Faden schon jede Menge für jeden Geldbeutel
Ja, das war bis vor einer Woche auch meine Erfahrung… dann schneite über Booking.com App und via Mail Aufforderung zur Verifizierung meiner Kreditkarte herein, und zwar zu einer Buchung, die ich im Januar für Ende Oktober gemacht hatte: mit allen Daten: Name und Zahl der Reisenden, Reisedaten, Hotel und meine eingegebene Kreditkarte! Als ich misstrauisch nachfragte, antwortete „das Hotel“ sehr höflich, sehr korrekt und mit plausibler Begründung. Es ging noch eine Weile hin und her - alles über die App nach wie vor einsehbar, bis ich den Link anklickte und meine Kreditkarte - die ja eingetragen war - als aktuell bestätigte. Einen Tag später rief meine Bank an, ob sie die beiden (!) Zahlungen (!) freigeben sollte. Ich: nein, bitte stoppen. Ok, sie würden stoppen und die Kreditkarte sperren. Einen weiteren Tag später antwortete das Hotel, sie hätten nichts geschrieben und booking.com, alle Daten seien sicher, ich sollte auf keinen Link gehen und die Kreditkarte sperren. Gestern kam Nachricht, dass 569 Eur nach Nigeria verschwunden sind zwar aufgrund meiner Zahlungsbestätigung mit der eingegebenen Kreditkarte.
Polizei war schwer beeindruckt, das sei schon sehr professionell gemacht …
welfe ist offline   Mit Zitat antworten