gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Gemeinsam trainieren: triathlon-szene.de Gruppe auf Zwift
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.02.2020, 14:23   #487
deirflu
Szenekenner
 
Benutzerbild von deirflu
 
Registriert seit: 31.08.2011
Beiträge: 2.510
Zitat:
Zitat von Klugschnacker Beitrag anzeigen
Hinter einer zügigen Gruppe wieder den Anschluss zu finden, erfordert übermenschliche Kräfte.

Ist man eingangs einer längeren Abfahrt bereits abgehängt, kann man einpacken.
Ist halt wie im echten Leben, fällt man hinten raus wird es hart, da können schon 2m Abstand reichen wenn die vorne voll rein halten.
Vor allem wenn man reißen lassen muss weil man in der Gruppe nicht mehr mitkommt ist es ja ganz klar das man dann nicht mehr hin kommt. Im Welligen Terrain oder auf Rundkursen wo man immer wieder etwas übern Limit den Hügel fährt sieht man immer ganz schon wie nach und nach hinten jemand raus fällt weil er oben am Hügel platt ist, vorne wird aber voll weiter gefahren.

Gestern habe ich immer wieder die Verbindung zum Trainer verloren, daher 0W. Ein paar mal bin ich noch hin gefahren, irgendwann war dann aber Schluss in der 1. Gruppe. Auch in der 2. Gruppe hatte ich immer wieder kurze ausfälle, da ging es aber noch wieder hin zu kommen.

Keine Ahnung, muss mein Setup überprüfen, hatte das bisher noch nicht.
deirflu ist offline   Mit Zitat antworten