gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ironman Hamburg 2018
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.07.2018, 07:33   #419
Chrischi2811
Szenekenner
 
Benutzerbild von Chrischi2811
 
Registriert seit: 19.08.2015
Beiträge: 111
Zitat:
Zitat von Spargelkoppel Beitrag anzeigen
Ich werde Euch an möglichst vielen Stellen auflauern. Ihr erkennt mich an der weißen Triathlon-Szene Schirmmütze und einer nervig lauten Holzrassel

Letztes Jahr konnte ich Jannjazz gut an seinem mir gut bekannten HSV Outfit inkl. des hier einst abgebildeten airbrush Helmes sogar auf dem Rad gut erkennen.

Wer von Euch auch schon auf der Radstrecke angefeuert, angerasselt und angebrüllt werden möchte, gibt bitte außer seiner Startnummer auch sein Wettkampfoutfit bekannt. Seltene Helmfarben nützen, Fotos natürlich auch.

Ich freue mich drauf, Euch spätestens die Laufstrecke wieder zu einem einmaligen Erlebnis zu machen. Letztes Jahr schrieb jemand in seinem Bericht, dass er vor lauter angefeuert werden gar nicht stehen bleiben konnte und überlegt hatte, sich kurz zum Verschnaufen in einem Dixie zu verstecken. Freut Euch drauf! Die Hamburger sind dort nicht zurückhaltend und ich schön gar nicht!
Moin,

Chrischi2811 #1637, orange-schwarzer Zoot Einteiler, schwarz-oranger Ekoi Helm, weißer Zoot Visor..., würd mich freuen.

Gruß
Chrischi
Chrischi2811 ist offline   Mit Zitat antworten